Druck
LSB-Slogan-web600
Logo SMI_Verein-neuer Satz
Logo_Hawks_Standard_web

Herzliche Einladung an alle Eltern und Interessierten

IMG_0682-1Seit fast einen halben Jahr gibt es die Leipzig Hawks nun schon und von Woche zu Woche wird der Hawks-Schwarm größer. Besonders freuen wir uns auch über den regen Besuch von Eltern während und rund um die Trainingszeiten. So kann unser Organisationsteam, das bei jedem Training vor Ort ist, nicht nur den Jugendlichen helfend zur Seite stehen, sondern auch den Eltern alle Fragen rund um American Football und den Verein beantworten und darüber informieren, wo noch Hilfe benötigt wird.

Daher möchten wir ganz offiziell noch einmal alle Eltern und Interessierten herzlich dazu einladen, die Trainingseinheiten am Mittwoch (18:30 Uhr – 20:00 Uhr, LSV Südwest) und am Freitag (20:00 – 21:30 Uhr, Roation Leipzig) zu besuchen und unser Orga-Team gerne anzusprechen.

Fragen vorab können auch gerne per Mail an vorstand@leipzig-hawks.de gesendet werden.

Wir freuen uns!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.