Druck
LSB-Slogan-web600
Logo SMI_Verein-neuer Satz
Logo_Hawks_Standard_web

„Cool, lehrreich und macht mega Spaß!“ | News zur DBL2

Das ganze Wochenende steht im Zeichen des größten Sportevents der Welt, dem Super Bowl. 🏆🏈

Ein Großteil unserer HAWKS-Ladies 💚🖤 hat das Wochenende genutzt, um sich weiterzuentwickeln und neuen Input zu bekommen, alles in Vorbereitung auf die kommende, erste 2. Bundesliga Saison.

16 Leipziger Ladies waren in der bayrischen Landeshauptstadt beim PreSeason Camp der @munich_cowboys_ladies. Ein intensives Training für jede Position sowie herausfordernde Indies und teamübergreifende Skellys standen auf dem Programm. Insgesamt nahmen 130 Athletinnen und 18 engagierte Coaches an diesem Camp teil.

Zwischenzeitig haben wir auch Info’s zur Gruppeneinteilung der 2. Damenbundesliga erhalten. Unsere Ladies spielen in der Gruppe Mitte, insgesamt 6 Spiele (3 Auswärts- und 3 Heimspiele).

Wir freuen uns auf die @darmstadtdiamonds Ladies, die @giessengoldendragonsladies und die @mainzgoldeneagles Ladies.

Weitere Info’s zum Spielplan gibt’s in Kürze.

HAST DU BOCK? Wir suchen noch Ladies für unser Team. Schick uns ’ne Mail an Ladies@leipzig-hawks.de

#hawksnation #leipzighawks #munichcowboys #munichcowboysladies #leipzighawksladies #lpsc2022 #gridironbeauties #footballladies #ladiesfootball #ladiesfootballgermany #dbl2 #rannfl #footballinleipzig #sportleipzig #grünhelmgang #gflnewstime #americanfootball #footballcamp #leipzig #munich

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.