Druck
LSB-Slogan-web600
Logo SMI_Verein-neuer Satz
Logo_Hawks_Standard_web

Erstes Highlight in 2018 – Trainingscamp der U17 in Leutzsch

von Paul Seibicke

Trotz Temperaturen nah am Gefrierpunkt konnte das erste Trainingscamp der HAWKS Jugend im neuen Jahr stattfinden. Grund dafür war die kürzlich geschlossene Kooperation mit der BSG Chemie Leipzig. In der Kunstrasenhalle der Leutzscher wurde das U17-Team sowohl physisch gefordert, als auch theoretisch geschult. Durch intensive Drills und Erklärungen der Formationen konnten so wichtige Grundsteine für eine erfolgreiche Saison gelegt werden.

Dies war jedoch nur der Auftakt zu spannenden Wochen in der Offseason: schon am 27. Januar findet das offene Training statt, bei dem sich nicht nur die Junioren über neue Gesichter freuen würden und am darauffolgenden Wochenende (4. Februar) laden wir zur Super Bowl Party im Beyerhaus ein.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.