Druck
LSB-Slogan-web600
Logo SMI_Verein-neuer Satz
Logo_Hawks_Standard_web

Hawks-Jugend freut sich über neues Trainingsequipment

Erst Mitte Dezember hatte das Jugendparlament Leipzig für die Unterstützung der Leipzig Hawks gestimmt. In dieser Woche konnten die Spieler der U17- und U19-Mannschaft schon das bestellte Equipment von Futspo entgegennehmen.

„Wir freuen uns riesig über die finanzielle Unterstützung durch das Jugendparlament“, so Vizepräsidentin, Britta Naujocks. Von der Förderung wurden unter anderem neue Bälle und Laufleitern gekauft. „Durch den Zuwachs an Mitgliedern haben wir in diesem Jahr nicht nur mehr ein Team sondern drei, die natürlich entsprechendes Trainingsmaterial benötigen. Jede Unterstützung hilft uns dabei sehr.“, erklärt Sara Thalheim, Vizepräsidentin Finanzen und Marketing.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.