Bereits am 23. April 2017 stehen die ersten beiden Heimspiele der Saison für die Leipzig Hawks an. In diesem Jahr wird nicht mehr nur ein Team in den Spielbetrieb gehen, sondern gleich drei. Neben der U19, die bereits 2016 in der Jugendoberliga Ost startete, wird auch eine U17-Mannschaft (B-Jugendliga) sowie ein Herren-Team (Landesliga Ost) Pflichtspiele bestreiten.
„Wir freuen uns sehr, dass der Zuwachs an Mitgliedern weiterhin so stark anhält“, so Britta Naujocks, Vizepräsidentin der Leipzig Hawks. Bereits im Februar konnte das 160. Mitglied begrüßt werden. Hoch erfreut sind die Hawks auch darüber, dass die Finanzkanzlei für Swiss Life Select Leipzig, ihre Unterstützung langfristig zugesagt hat. „Wir sind begeistert mit wie viel Energie und Professionalität der Verein betrieben und weiterentwickelt wird. Das möchten wir unterstützen und honorieren und haben daher den zweiten Jersey-Satz, der dringend benötigt wurde, finanziert“, so Sebastian Schürz, Teamleiter des Leipziger Büros.
Die Heimspiele werden, bis auf eine Ausnahme, auch in diesem Jahr wieder beim LSV Südwest an der Radrennbahn ausgetragen werden. Die Heimspieltermine setzen sich wie folgt zusammen:
U17 – B-Jugendliga
21.05.2017 – Leipzig Hawks vs. Chemnitz Crusaders
11.06.2017 – Leipzig Hawks vs. Leipzig Lions
ggf. Play Offs
U19 – Jugendoberliga Ost
23.04.2017 – Leipzig Hawks e.V. vs. Berlin Bullets
07.05.2017 – Leipzig Hawks e.V. vs. Radebeul Suburbian Foxes
20.05.2017 – Leipzig Hawks e.V. vs. Frankfurt Oder Red Cocks
ggf. Play Offs
HERREN – Landesliga Ost
23.04.2017 – Leipzig Hawks vs. Vogtland Rebels
07.05.2017 – Leipzig Hawks vs. Chemnitz Crusaders
11.06.2017 – Leipzig Hawks vs. Saalefeld Titans
13.08.2017 – Leipzig Hawks vs. Halle Falken
ggf. Play Offs