Druck
LSB-Slogan-web600
Logo SMI_Verein-neuer Satz
Logo_Hawks_Standard_web

Kooperation: Peakformance unterstützt Leipzig Hawks

Die Hawksnation startet mit tollen Neuigkeiten ins neue Jahr, denn sowohl für die Jugendteams als auch für die Herren gab es beim ersten Training in 2017 eine Extra-Überraschung. Teammanagement und Sportliche Leitung freuten sich, verkünden zu können, mit Rafal Brenk und Sebastian Kanitz und der hinter ihm stehenden PEAKFORMANCE, einen Kooperationspartner für die langfristige leistungsorientierte Ausrichtung der Hawks gewonnen zu haben.

Wesentlicher Punkt für diese Kooperation ist, neben der Liebe zum Sport, die gemeinsame Idee, eine langfristige ganzjährliche Betreuung, Auswertung und Überprüfung der Athleten aller Altersklassen – also ab der U17 der Hawks – durch die Peakformance gewährleisten zu können.

„Wir freuen uns, dass wir mit Rafal Brenk, Sebastian Kanitz und der Peakformance einen professionellen Kooperationspartner gewonnen haben, mit dem wir in die gleiche Richtung blicken“, so Britta Naujocks, Vizepräsidentin der Hawks. Rafal Brenk und Sebastian Kanitz sind Diplom Sportwissenschaftler, u.a. zertifizierte Fitness- und Personal Trainer sowie Gründer und Inhaber des Peakformance Studios.

Zudem freuen sich die Hawks noch über einen weiteren Trainerzugang: Marius Gebauer wird das Herrenteam ab sofort im Bereich der Special Teams, Wide Receiver und Offense Line ebenfalls unterstützen.

Den Trainern wurde als Willkommensgeschenk ein entsprechendes Hawks-Funktionsshirt übergeben.

*Leider haben nicht mal ansatzweise alle auf das Bild gepasst 😉

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.