Druck
LSB-Slogan-web600
Logo SMI_Verein-neuer Satz
Logo_Hawks_Standard_web

Letztes Heimspiel der Saison am 13.08.17

Am kommenden Sonntag steht das letzte Heimspiel der Saison für die HAWKS an und es geht dabei um den Einzug in die Play Offs. Mit einem Sieg gegen die Halle Falken wäre dieser bereits sicher und die HAWKS Herren würden um den Aufstieg in die Oberliga Ost spielen. Das Hinspiel in Halle ging jedoch denkbar knapp mit 18:19 aus, sodass am Wochenende – trotz Tabellenführung – alle Kräfte gefragt sein werden.

Los geht es am 13. August 2017 um 15 Uhr auf dem Gelände des LSV Südwest an der Radrennbahn. Auch die Cheerleader des CCL werden die Footballer wieder lautstark unterstützen und den Zuschauern eine tolle Halbzeitshow bieten.

Derweil steht für die HAWKS U17 noch ein Ligaspiel an, welches sie mit einem Sieg in die Play Offs bringen kann. Auswärts-Gegner ist am 02.09.17 die B-Jugend der Leipzig Lions. Auch die HAWKS U19 muss noch zwei Auswärtsspiele bestreiten. Am 27.08.17 geht es für sie zu den Radebeul Suburbian Foxes und am 16.09.17 nach Frankfurt Oder.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.