Druck
LSB-Slogan-web600
Logo SMI_Verein-neuer Satz
Logo_Hawks_Standard_web

Offenes Training am 27.01.

Du möchtest Football selber in voller Ausrüstung erleben und Teil der #hawksnation werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir laden am 27. Januar 2018 zum offenen Training in der Kunstrasenhalle der BSG Chemie Leipzig ein. Alle Football-Interessierten sind herzlich eingeladen, den besten Sport der Welt nicht nur im Fernsehen zu schauen, sondern auch selbst auszuprobieren. 😉

Mitmachen können alle ab 11 Jahren und insbesondere unsere Tackle-Damen freuen sich über Mitstreiterinnen. 😉 Für Eltern stehen vor Ort Ansprechpartner zur Verfügung sowie eine Einführung in die Regelkunde.

Die Registrierung für alle Teilnehmer ist ab 11 Uhr möglich. Hier bekommt ihr passende Leihausrüstung, den Mundschutz und könnt natürlich all eure Fragen stellen – wir empfehlen daher möglichst früh zu kommen. Das Training startet dann um 12:30 Uhr. Mitzubringen sind lediglich Sportzeug (wetterangepasst) und Sportschuhe sowie etwas zu Trinken. Alle Teilnehmer dürfen sich übrigens über ein Give-Away freuen 😉

Im Anschluss an das Football-Training besteht die Möglichkeit noch an einem Flag-Football-Hallenturnier teilzunehmen.

Wir freuen uns auf euch und stehen natürlich auch jetzt schon für Fragen zur Verfügung. 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.