Druck
LSB-Slogan-web600
Logo SMI_Verein-neuer Satz
Logo_Hawks_Standard_web

U17 startet in die neue Saison

Mit dem Kick-off Meeting am 24.10. hat die U17 der Hawks ihre dritte Saison offiziell eröffnet. Durch Headcoach Richard Lisker und seinen Coaching Staff wurde die Trainingsplanung und die Termine für  2018/2019 bekannt gegeben. „Das Ziel für das kommende Jahr ist es, euch als Team und als einzelne Spieler weiter zu entwickeln und gemeinsame Erfolge zu verzeichnen.“, sagte Coach Lisker zu Beginn. Der Coaching Staff der letzten Saison bleibt auch für die nun gestartete Saison konstant.

Head Coach in der dritten Saison bleibt Richard Lisker, der gleichzeitig auch die Offensive Line coacht. Johannes Hoppe wird weiterhin als Offense Coordinator fungieren und dabei von Marco Hultzsch (Receiver) und Eric Weghenkel (Quarterbacks) unterstützt. Auf Seiten der Defense übernimmt Tom Hoffmann erneut die Aufgabe des Coordinators und coacht die Linebacker. Er wird von Martin Völke (Defensive Line) und Maksym Lobachov (Defensive Backs) unterstützt.

Neu im Staff ist Anna Drogan, die ab sofort Teammanagerin der U17 ist. Sie wird fortan Ansprechpartnerin für die Spieler und Eltern sein. Somit ist das Team sportlich sowie organisatorisch sehr gut aufgestellt und einer erfolgreichen Saison steht nichts im Wege.

Wenn Du (Jahrgang 2003-2005) auch Lust hast, ein Teil der Hawks Familie zu werden, dann melde dich bei Headcoach Richard unter richard.lisker@leipzig-hawks.de.

Wir freuen uns auf dich !

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.